Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mo 24.02.2020
Di 25.02.2020
Mi 26.02.2020
Do 27.02.2020
Fr 28.02.2020
Sa 29.02.2020
So 01.03.2020
Die Tempelwächter Foren-Übersicht  » Oeffentlicher Bereich » Bewerbungen Republik / Imperium » Arfana  » Antwort schreiben
Antwort schreiben
    Benutzername:    
 
Optionen:
HTML ist an
BBCode ist an
Smilies sind an
Titel:
 
Nachricht Icon
 
Optionen
 
 
 
Bestätigungs-Code: *
Gebe den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
Check this box!: *
  

Thema-Überblick
Autor Nachricht
Arfana
BeitragVerfasst: Fr Nov 10, 2017 5:46 pm   Titel:  

Hallo,

ich habe die Hoffnung auf eine Wiederbelebung der Tempelwächter aufgegeben.

Ich bin daher der Gilde The Big Jedi Theory beigetreten.

Werde daher auch kaum noch in meinem TS anzutreffen sein. Bin logischerweise im TBJT-TS.

Grüße
Torsten
Arfana
BeitragVerfasst: Di Okt 03, 2017 1:00 pm   Titel:  Arfana

Hallo,

Die deutschen Server werden zusammengelegt.

Hiermit möchte ich mich für die Tempelwächter bewerben. Also wenn die wieder aktiv werden.

Ich habe 2 besonders gut aussehende Chars.

Ein kleines Kommandoli und ein extrem hübschen Gelehrten. Smile

Ich stehe bereit. Werde weiterhin gildenlos beiben.

.. weint den alten Zeiten nach.

Grüße
Torsten
Die Tempelwächter Foren-Übersicht  » Oeffentlicher Bereich » Bewerbungen Republik / Imperium » Arfana  » Antwort schreiben
 Gehe zu: