Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
So 20.09.2020
Mo 21.09.2020
Casiopaia

Di 22.09.2020
Mi 23.09.2020
Do 24.09.2020
Fr 25.09.2020
Sa 26.09.2020
Die Tempelwächter Foren-Übersicht  » Oeffentlicher Bereich » Bewerbungen Republik / Imperium » [ 65 ] Lancurian  » Antwort schreiben
Antwort schreiben
    Benutzername:    
 
Optionen:
HTML ist an
BBCode ist an
Smilies sind an
Titel:
 
Nachricht Icon
 
Optionen
 
 
 
Bestätigungs-Code: *
Gebe den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
Check this box!: *
  

Thema-Überblick
Autor Nachricht
Proteus
BeitragVerfasst: Do Jul 13, 2017 9:22 pm   Titel:  

Hallo

soweit ich weiss ist die Gilde auf VC nicht mehr aktiv oder nur noch teilweise . Sie haben auf M3-T4 gewechselt . Ich würde mal Casiopaia eine Persönliche Nachricht schicken und nachfragen wie wo was wenn Smile

Lg Hans /Proteus
Lancurian
BeitragVerfasst: Di Jul 04, 2017 9:20 pm   Titel:  Ps

Ps: hatte glaub ich schonmal eine probezeit bei euch ca November/Dezember,da ist aber dann mein PC kaputt gegangen und hab dadurch dann auch SwtoR aus den Augen verloren.
Lancurian
BeitragVerfasst: Di Jul 04, 2017 8:22 pm   Titel:  [ 65 ] Lancurian

Bewerbung


Lancurian
Level 65



  • Rollenspiel (Klasse / DD / Heal / Tank)
    Sith-Inquisitor(Heilung)

  • Welche Spielart wird bevorzugt ? (RP / PvE / PvP)
    Bevorzuge PvE/Rp aber gehe manchmal auch ins PvP

  • Welches Alter hast du ?
    20

  • Was Erwartest du von der Gilde ?
    Lockeres und freundliches Klima bei guter Spielatmosphäre

  • Was möchtest du Erreichen im weiteren Verlauf ?
    Ich würde gerne Operationen spielen,bei denen das Team nicht aus Flottenspielern zusammengewürfelt ist(darf auch,ist aber oft nervig und unkoordiniert)

  • Auf welcher Seite möchtest du dich Bewerben (Republik / Imperium)
    Imperium

  • Anmerkungen
    Ich steige aktuell wieder ein,möchte in den Semesterferien auch wieder abonnieren,bis dahin muss man mit meiner Aktivität nur zu ungewöhnlichen Zeiten rechnen. ;) (Erfahrung bei Operationen ist vorhanden)
    An Raidterminen bin ich natürlich anwesend ;)
    Sollte das also kein Problem darstellen freue ich mich auf ein gutes zusammenspiel.



Die Tempelwächter Foren-Übersicht  » Oeffentlicher Bereich » Bewerbungen Republik / Imperium » [ 65 ] Lancurian  » Antwort schreiben
 Gehe zu: